Tag 1 - Anfang

Wie der überaus einfallsreiche Website-Name schon vermuten lässt, geht es hier um meine Bachelorarbeit. Genauer gesagt geht es um mein Vorhaben, besagte Arbeit zu schreiben. Obwohl sie noch nicht existiert, hat sie also schon ihre eigene Website.
 
Sinn der Sache ist: Ich schreibe auf, was sich so tut (oder auch nicht tut) und alle anderen (also DU z.B.) erfreuen sich dran.

19.2.12 21:58

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teresa (26.2.12 13:41)
Hi,

wie geht es mit der B.A.-Arbeit voran? Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Komme jetzt auch ins 8. BA-Semester, war vorher lange krank und mir fehlt auch nur noch die Abschlussarbeit. Da ich auch über Kulturstandards schreiben will, hab ich über google zufällig deinen Blog gefunden. Wie genau lautet denn deine Fragestellung? Und was für Unterpunkte willst du bearbeiten?

Frohes Schaffen!
Lg, Teresa


Die Verfasserin (13.6.12 22:29)
Hallo Teresa!

Entschuldige, ich war hier länger nicht online (Literatursuche und so ^^) und habe gar nicht damit gerechnet, dass jemand das hier findet. Wie sieht es denn bei Dir so aus? Hast Du mittlerweile angefangen?

Nun ja, ich werde die Kulturstandardmethode erst beschreiben, dann die ausgewählten Kulturstandards und danach gibt es einen Vergleich.

Ebenso frohes Schaffen!
LG, die Verfasserin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen