Zum Stand der Dinge

Ich befinde mich im 8. Semester eines Bachelorstudienganges, der auf 6 Semester angelegt ist. Da ich vorher noch 2 Semester in einem anderen Studiengang verbracht habe, befinde ich mich tatsächlich im nunmehr zweistelligen Bereich des 10. Semesters.

Das einzige, was mich von meinem Studienabschluss trennt ist eine Bachelorarbeit, die einen Umfang von etwa 20-30 Seiten haben soll. Meine letzte Prüfung fand am 27. Juni 2011 statt. Seit diesem Tag bin ich scheinfrei. Die Bachelorarbeit wurde bereits mit der Betreuerin besprochen. Thema ist: Kulturstandards Deutschland / Schweden

In der Zwischenzeit habe ich mich von einem Ex-Freund getrennt, die Möbel umgestellt und ein Praktikum begonnen. Außerdem habe ich mehrere Bücher zum Thema kopiert, gelesen und bearbeitet. Die Gliederung ist so gut wie fertig und die Bibliographie vermisst auch nur noch wenige Einträge.

Ich könnte also wirklich anfangen...

19.2.12 22:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen